Mittwoch, 17. Juni 2009
Montezuma? oder doch nur eine Fatamorgana
Nachdem ich heute beim durchstöbern der Post auf einen Brief vom der BH gestoßen bin, in dem sich mein Führerschein bafand, wurde dies natürlich gleich ausgenutzt. Somit gings nach der Schule noch kurzfristig zum Karlstein um den Schulstress etwas abzubauen. Ohne Kletterführer hatten wir natürlich nicht wirklich viel Ahnung von den Schwierigkeiten der Routen. Somit startete ich mit Fatamorgana (6c+) zum Aufwährmen wo ich jedoch kläglich scheiterte da ich nicht besonders auf Plattenschleicher stehe. Kniddlbeiss (6c) machte da etwas weniger schwierigkeiten lies sich jedoch auch nicht ganz bewältigen. Zum Abschluss gings noch nach Montezuma (6a+). Trotz einer länge von 36m und aufgeblasenen Unterarmen am Ende gelang mir die Onsight-Begehung dieser Route. Um den Tag abzurunden gings noch eine Runde Rinderweitwerfen auf der Wii, absolut geiiilst...
Sonntag, 14. Juni 2009
Vom Verdruss nicht viel zu spüren
Heute gings mal wieder zum Katastrophenfelsen in Schneizelreith, da ich nicht wirklich viel Motivation zum Kajakfahren hatte. Nach kurzem Aufwärmen in Homotechnikus 6c nahm ich mein aktuelles Projekt in anspruch. Nix ois Verdruss heisst dieses Gerät und ist mit 7a+ bewertet. Obwohl ich noch die Auswikungen vom Vortag spürte gelang es mir heute beim 1ten mal das Top zu erreichen, was neuen Elan in mir weckte. Danach hängte ich mich noch in Exxon Valdez 6c bei der mir die onsight-Begehung wohl auch gelungen währe wenn ich genug Expressschlingen bei mir gehabt hätte. Beim nächsten Mal wird sich auch dieses Ding knacken lassen.
Samstag, 13. Juni 2009
auf ein Neues zur Hubertuswalze
Weil der Wasserstand momentan so gut past hat es uns Heute, wie auch in den letzten Tagen, wieder zur Hubertuswalze gezogen. Allerdings war die Welle Heute schon wieder ziemlich steil und somit nicht mehr so ideal zum Surfen wie Gestern, dennoch konnten einige Wellen-moves abgezogen werden. Video folgt..
Abonnieren
Posts (Atom)